Topsprüche - Sprüche, Zitate, Witze
Witze, Jokes, Sprüche und mehr. > SMS Sprüche > Liebe

Liebe


Das grösste Glück auf dieser Welt ist kein Konto mit viel Geld. Das Schönste, ich will`s dir nennen, ist ein Mensch wie dich zu kennen!!!!!

 
Ich möchte eine Träne von dir sein. In deinen Augen zur Welt kommen, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben!
 

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen, machts dich happy bringts dir Glück, gibs mir irgendwan zurück.
 

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen, in die ich so gerne sehe, kurz gesagt, ich gebe es zu, was mir sooo sehr fehlt bist du!!!
 

Ich hab gerdae gedacht an dich, darum schick ich dir jetzt ein Gedicht von mir: Ich hab dich lieb, vermisse dich sehr, drum wünsch ich mir dich jetzt hier her!

 
Wenn die Flüsse aufwärts fliessen und die Hasen Jäger schiessen und die Mäuse Katzen fressen, erst dann will ich dich vergessen.

 
Na da guckste, Absender suchste, Gedanken bei dir, Bussi von mir, denke an dich, Absender ich!

 
Jeden Tag zur Schule gehn, find ich wircklich gar nicht schön! Das wir zwei uns wieder sehn, lässt mich trotzdem täglich gehn.
 

Lass mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süss und niedlich klein. Du dürftest mich, das will was heissen, bis zur unendlichkeit vebeissen.

 
Tausend Kerzen würen brennen, immer wenn ich an dich denke eine anzünden würde.

 
Keiner Liebt dich.... keiner vermisst dich.... keiner braucht dich.... so wie ICH!!!
 

Für die Welt bist du irgendjemand, doch für irgendeinen bist du die Welt.

 
Wenn du mir wehtun willst, tu es. Aber treffe nicht mein Herz denn dort bist du!!!

 
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden!!!

 
Hab gerade versucht dir mein Herz als SMS zu schicken aber 1. senden SMS keine roten Farben und 2. passen meine Gefühle für dich durch kein Kabel!!!!
 

Du gehst mir uf denn Geist. Du raubst mir denn Vestand. Nimmst mir meine Sinne,  ich liebe dich - ich glaub ich spinne!

 
Ich liebe dich im stehn, ich liebe dich im liegen und wenn ich einst gestorben bin dann lieb ich dich im Fliegen.

 
Hier spreche ich. Hörst du mich? Ich brauche dich! Verstehst du mich? Ich liebe dich! In liebe ich!

 
Ich hab dich lieb und mag dich sehr - du bist mein kleiner Knuddelbär.

 
Ich bin süchtig nach deiner Liebe und die Telefonrechnung ist mein Zeuge.
 

Ich hab mal vesucht nicht an dich zu denke.... und nicht über dich zu sprechen..... das war die längste Sekunde meines Lebens.

 
Mein Herz schreit: Wo bist? Mein Herz weint: Nicht hier! Mein Herz sagt: Ich vermisse dich! Mein Herz flüstert: Ich liebe dich!!!
 

Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn wir uns zancken - Hab ich dich gern!

 
Dies ist eine SMS von jemandem der dich: Süss, niedlich, galaktisch, sexy, nett, genial, scharf findet!

 
Zucker?- Nein! Schokolade?- Nein! Mal überlegen.......... Honig?....Hmm...Nein! Verdammt!! Ich finde einfach nichts was sooooooooo süss ist wie du!!!